Referenzen

Edgar Glasner - KWB Classicfire 20kW

65618 Selters

Martin Metzler

Nachdem der alte Scheitholzkessel zu Beginn der kalten Jahreszeit plötzlich ausfiel, entschied sich Hausbesitzer Edgar Glasner für den Umstieg auf KWB. Die Herausforderung: Da kein weiterer Wärmeerzeuger vorhanden war, musste die Heizung so schnell wie möglich ausgetauscht werden. Kein Problem für KWB Partner Martin Metzler: Die KWB Classicfire Stückholzheizung wurde innerhalb von 48 Stunden aus der Ausstellung der KWB Niederlassung Mitte geholt und in Betrieb genommen.

Das Wohnhaus von Edgar Glasner wird schon länger umweltfreundlich mit Stückholz beheizt - nun endlich mit der bewährten Technik von KWB!
Hausbesitzer Edgar Glasner hatte sich schon lange vor dem Einbau der KWB Classicfire Stückholzheizung auf regionalen Messen über KWB informiert.
Zur Heizungsunterstützung wurden zudem zwei Pufferspeicher zur Warmwasserbereitung installiert.