Referenzen

Familie Backhaus - KWB Easyfire 8kW

35789 Weilmünster

Martin Metzler

Unabhängigkeit vom fossilen Energieträger Gas - das stand für Familie Backhaus bei der Entscheidung für einen Heizungstausch im Vordergrund. Aber auch die regionale Präsenz durch den zertifizierten Heizungsbaupartner Martin Metzler erleichterte den Hausbesitzern die Wahl! Deshalb wurde die alte Flüssiggasheizung durch eine KWB Easyfire Pelletheizung ersetzt. Im relativ kleinen Heizraum finden die neue Pelletheizung und ein Frischwasserspeicher zur Heizungsunterstützung ausreichend Platz. Der Brennstoff lagert in einem KWB Pellet Big Bag im Nebenraum.

Dank ihrer neuen KWB Easyfire Pelletheizung freut sich Familie Backhaus über gesunkene Heizkosten und eine leichte Bedienung der Heizungsanlage.
Die Hausbesitzerin lobt den Service des zertifzierten KWB Partnerbetriebs Martin Metzler: "Was in der Beratung versprochen wurde, ist komplett eingehalten worden!"