Referenzen

Familie Lohmeier - KWB Easyfire 15kW

24536 Tasdorf

pm-energy GmbH

Der Umstieg von fossilen Energieträgern auf erneuerbare Energien stand bei der Heizungssanierung von Familie Lohmeier im Vordergrund: Der alte Ölkessel wurde durch eine KWB Easyfire Pelletheizung ersetzt. Mit Hilfe eines Pelletrührwerks und einer Förderschnecke wird der umweltfreundliche Brennstoff nun vom Lager zur Heizung transportiert. Zur Unterstützung der neuen Heizungsanlage entschied sich Familie Lohmeier außerdem für einen Pufferspeicher. Warum die Wahl auf KWB fiel? "Weil uns das Gesamtpaket der Anlage und dem Service vor Ort bei KWB einfach besonders gut gefällt!", so Heizungsbeitreiber Herr Lohmeier.

Die Hausbesitzer sind zufrieden mit ihrer neuen Heizungsanlage von KWB.
Die KWB Easyfire Pelletheizung ersetzt nun den alten Ölkessel im Heizkeller von Familie Lohmeier.