Referenzen

Jan Meißner - KWB Classicfire 20kW

23730 Plunkau

R.Höft Heizung Sanitär GmbH

Den landwirtschaftlichen Betrieb und das Wohnhaus von Jan Meißner beheizte bisher eine Gasheizung mit Warmwasserspeicher. Diese hat nun ausgedient und wurde durch eine umweltfreundliche Alternative ersetzt: Die KWB Classicfire Stückholzheizung. Um noch effizienter zu heizen, entschied sich der Hausbesitzer zudem für einen KWB Pufferspeicher zur Frischwasserbereitung und einen modernen Heizkreisverteiler. Nicht nur mit seiner neuen Heizanlage ist Jan Meißner zufrieden, auch den Kundenservice von KWB hebt er positiv hervor.

Der Hausbesitzer ist zufrieden mit seiner neuen KWB Classicfire Stückholzheizung.
Besonders gut gefällt Jan Meißner an seiner neuen Heizungsanlage, dass er in der Heizperiode höchstens zweimal am Tag Holz nachlegen muss.