Referenzen

Kindergarten Reiterweg in Stadtbergen - KWB Multifire 50kW

86391 Stadtbergen

Nachdem 2012 eine energetische Sanierung (Heizung, Dämmung, Fenster,...) nötig wurde, entschied sich die Stadt Stadtbergen für eine KWB Multifire Hackgut- und Pelletheizung, um zukünftig kostengünstiger, aber auch umweltschonend heizen zu können. Als Antrieb für die zahlreichen Sanierungen in Stadtbergen diente dabei vor allem die kommunale Energiewende, die, mit Blick auf die Zukunft, die völlig veralteten Ölheizungen aus den Gebäuden verbannen soll. Den Ausschlag zugunsten von KWB gab letztendlich die hohe Qualität bei der Verarbeitung, sowie der überaus freundliche, höchst kompetente Kundendienst.

Gegen Ende des Jahres 2012 wurde die Anlage dann feierlich eingeweiht und arbeitet seither absolut ohne Probleme.

Spielplatz mit Sicht auf den Kindergarten
Anlage des Kindergartens Reiterweg
Spielplatz unter Schatten spendenden Bäumen
Die Wärme spendende KWB Multifire Hackgut- und Pelletheizung des Kindergartens