Referenzen

Manfred Fichtl - KWB Multifire 40kW

93109 Wiesent

Hanwalter Herbert

Familie Fichtl, ersetzt mit der Multifire 40 KW eine Ölheizung. Durch Befragung in der Beratung, wurde es immer deutlicher, dass eine Hackgutheizung bei einen Heizölverbrauch von ca. 5000 Liter, gegenüber einer Stückholzheizung enorme Vorteile bietet. Der Umwelt werden ca. 19 To Co² erspart, Herr Fichtl erspart sich durch seine Eigenholz - Nutzung ca. 2800 € /Jahr bei einem Heizölpreis von 0,68Cent + Mwst. Wir bedanken uns für das Vertrauen von Herrn Fichtl, dass wir dieses Projekt umsetzen durften.

Lebenspartnerin von Hr. Fichtl, freut sich sehr, eine Hackschnitzelheizung für die ganze Wohnhausbeheizung zu haben.
Bei dieser Asche, wird sich so mancher Hackschnitzel - Betreiber freuen. Tolle Hackgutqualität - so macht heizen Spass
Eine KWB Multifire macht sich in einer Werkstatt gut, um im Winter Motorräder für das bekannte "Elefantentreffen" vor zu bereiten.
Es lohnt sich beim KWB - Servicetechniker Markus, bei der Inbetriebnahme der Regelung gut zu zuhören.