Referenzen

Nowak Tobias GmbH - KWB Multifire 50kW

86465 Lauterbrunn

Nowak Tobias GmbH

Als zertifizierter Top Service Partner vertraut Heizungsbauer Tobias Nowak schon seit Längerem auf die Technik von KWB. Deshalb beheizt er auch sein eigenes Wohnhaus und sein Büro umweltfreundlich mit einer KWB Multifire Hackgut- und Pelletheizung. Neben dem liebevoll gestalteten Heizraum findet das großzügige Hackgutlager ausreichend Platz.

Das Wohnhaus von Installateur Tobias Nowak, in dem sich auch sein Büro befindet, wird von einer KWB Biomasseheizung warm gehalten.
Die KWB Multifire Hackgut- und Pelletheizung steht in einem angrenzenden Heizhaus.
Der Heizraum unseres Top Service Partners wurde liebevoll im "KWB Stil" gestaltet.
Für ein harmonisches Bild im Heizraum sorgen auch die sonnengelben Pufferspeicher.
Das Hackgutlager wurde in das Heizhaus integriert und kann von außen gefüllt werden.